Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.609 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ScummVM Switch v2.12-2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

ScummVM Switch

ScummVM ist eine Software- und Skript-Sammlung, in der zahlreiche nachgebaute Spiel-Engines unter einer gemeinsamen grafischen Benutzeroberfläche zusammengefasst sind.

Neben Abstürzen und Audioproblemen in einigen Spielen wurde auch der orange Bildschirm beim mehrmaligen Starten behoben.

* fix crash in some games (sword1, ...)
* fix audio in some games (mi3, ft...)
* fix gpu crash on multiple launch (orange screen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare