Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.108 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Sichere dir Bonus-Sterne für eShop-Käufe!

3DS eShop, Wii U eShop , , , , , , ,

Jetzt und in Zukunft kannst du auf der Nintendo-Website Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase Umfragen zu deinen gekauften eShop-Spielen durchführen! Du erhältst dafür 50 Sterne pro Umfrage! Du hast schon Spiele gekauft? Keine Sorge, die Sterne kannst du dir auch jetzt abholen! Sogar Gratis-Titel, wie "Nintendo-Video", etc. werden unterstützt!

Wir alle haben jetzt bestimmt viel zu tun!
Wir alle haben jetzt bestimmt viel zu tun! Gratis-Sterne durch Umfragen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare