Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.213 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Signatur-Patches für die Switch-Firmware 9.1.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

Signatur-Patches

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Hier sind die Signatur-Patches für die neue Switch-Firmware 9.1.0. Beachtet bitte, dass diese nur mit Atmosphère funktionieren, aber hekate läuft ja noch nicht auf der 9.1.0.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare