Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.907 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SkyNX v1.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SkyNX

Streamt PC-Spiele mit Audio und 60 FPS zur Switch.

Dies ist lediglich ein Update für die Streamer-Anwendung, SkyNX selbst wurde aber vorher schon auf v1.1 aktualisiert und kann jetzt Bewegungssteuerung in Cemu nutzen.

Der Analog-Stick, die Trigger und Gyro lassen sich zum Steuern der Maus benutzen und eine niedrigere Latenz wird durch den eingebauten NVIDIA-Encoder erreicht. Der Stream lässt sich auf 30 FPS limitieren und eine Option zum Starten des SkyNXStreamers direkt nach dem Hochfahren wurde hinzugefügt.

* Use Analog sticks and triggers to control mouse
* Use gyro to control mouse like a Wii remote.
* Built in Nvidia encoding for low latency.
* Automatically sets desktop resolution for max performance. (Optional)
* Limit stream to 30fps (Good for emulators like Cemu)
* Added some tooltips
* Added start on boot.
* Added prompt to reboot after installing drivers.
* Added donate button. You know, just in case you wanna by me a coffee ;)
* Fixed resolution detect on scaled monitors.
* Fixed audio volume.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare