Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.019 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9x 3DS v0.31

3DS, 3DS: Update ,

bubble2k16 hat seinen SNES9x-Port für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Eine CIA-Version ist jetzt im Download-Paket enthalten! Das Fortsetzen aus dem "Ruhezustand" funktioniert allerdings nicht (wenn der Emulator per HOME pausiert wird). Dazu muss der Emulator neu gestartet oder ein anderes Savestate geladen werden. SNES9x 3DS kann nun auch vom Menü aus beendet werden und der Frameskip-Faktor wurde modifiziert, um die Framerate etwas zu verbessern.

SNES9x 3DS scrot

- Modified the frameskip factor to improve frame rates a little.
- Updated menu to allow you to exit to Homebrew Launcher / CFW's home screen.
- CIA version with sound! (still uses CSND)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare