Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.634 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9x 3DS v0.42

3DS, 3DS: Update ,

bubble2k16 hat seinen SNES-Emulator "SNES9x" für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Das GPU-Drawing wurde verbessert und die maximale Anzahl an Cheats wurde auf 200 angehoben. Der Emulator sollte jetzt nicht mehr abstürzen, wenn zu viele Cheats in einer CHT-Datei sind und zu viele Sprites auf dem Bildschirm sollten jetzt auch kein Problem mehr sein.

- Minor optimisation to GPU drawing
- Increased maximum number of cheats to 200.
- Fix the crashing problem if there are too many cheats in the .CHT file.
- Fixed the too many sprites on screen problem (fixes Shadowrun freezing)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare