Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.316 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Snes9x GX v4.4.5

vWii, Wii, Wii: Update ,

Snes9x GX

Snes9x GX ist ein exzellenter Super-Nintendo-Entertainment-System-Emulator für die Wii mit einer hübschen, grafischen Oberfläche.

Standardmäßig werden keine ROM-Informationen mehr angezeigt, dies lässt sich aber umstellen. Neben der Unterstützung von Xbox-360- und Hornet-Controllern wurde außerdem auch der Snes9x-Core aktualisiert.

* Disable ROM information display by default
* Updates from Snes9x
* Added support for serial port 2 (SP2 / SD2SP2) on Gamecube
* Xbox 360/Hornet controller support
* Compiled with latest libraries
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare