Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.556 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

soundhax veröffentlicht – neuer, primärer 3DS-Exploit (auch) für aktuellste Firmware

3DS, 3DS: Neu , , ,

Auf dem 33C3 ist Nedwill noch einmal näher auf "soundhax" eingegangen – einem Exploit für die vorinstallierte 3DS-Sound-Applikation, der bereits im August in einem Video gezeigt wurde. Nun wurde dieser veröffentlicht – soundhax ist ein primärer Exploit, der auch auf der aktuellsten Firmware 11.2 funktioniert.

DOWNLOAD

Downloade einen Otherapp-Payload von Smealums Seite und platziere die "otherapp.bin", eine "soundhax.m4a" für dein System und deine Region und die "boot.3dsx" des Homebrew Launchers in den Root deiner SD-Karte. Starte dann Nintendo 3DS Sound und spiele den Song "<3 Nedwill 2016" ab – und schon startet der Homebrew Launcher! Komplett offline und es wird kein Spiel benötigt!

Wer sich dafür interessiert, wie das Ganze funktioniert, kann das bei GitHub nachlesen oder die Aufzeichnung des 33C3-Beitrags sehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare