Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.852 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Super Mario Gravity Demo v1.2

vWii, Wii, Wii: Update ,

Super Mario Gravity

Hochqualitativer Hack von Super Mario Galaxy 2 mit neuen Leveln. Demo-Version.

Neu ist ein automatischer ISO-Patcher, der euch bequem eine WBFS zusammenbaut. Auf unserer Download-Seite ist nach wie vor auch der manuelle Weg für macOS und Linux beschrieben. Zudem wurden einige Glitches und englische Übersetzungsfehler behoben. Im dritten Stern der letzten Galaxie wurde außerdem eine übriggebliebene Warp-Röhre entfernt.

Mehr Screenshots und Clips von neuen Leveln sollen schon bald folgen!

v1.2:
- Removed a pipe that crashes the game and was kept by mistake (3rd mission of the last galaxy)

v1.1:
- Added an automatic ISO Patcher
- Fixed some glitches
- Fixed some english translation errors.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare