Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.867 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Super Mario War Switch v2.0.0-nx3 und UAE4All2 Mod v1.98 mit HID-Update für 9.0.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

Super Mario War NX

Super Mario War ist ein Plattform-Adventure-Spiel, bei dem es das Ziel ist, auf den Kopf des anderen zu springen.

UAE4All2 Mod

Ein Commodore-Amiga-Emulator für die Nintendo Switch.

Super Mario War Switch und UAE4All2 Mod wurden mit der neuesten libnx-Version kompiliert, was bedeutet, dass sie jetzt fit für 9.0.0+ sind, sollte Atmosphère in Zukunft den HID-Code für die Rückwärtskompatibilität entfernen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare