Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.904 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Swap DRC v1.0: TV- und Wii-U-GamePad-Bildschirm umkehren

Wii U, Wii U: Neu , , , , ,

OatmealDome hat Swap DRC für die Wii U veröffentlicht.

DOWNLOAD

Diese nützliche Anwendung zeigt das Bild auf dem TV auf dem GamePad und umgekehrt an, sodass du TV-only-Spiele (bspw. Splatoon) auf dem GamePad spielen kannst. Auch die Sensorleiste des GamePads lässt sich nutzen! Der Ton wird noch nicht umgekehrt, aber es ist möglich, wie Maschell schon bewiesen hat – bei seiner Lösung stürzt die Konsole aber beim Druck auf HOME ab.

Führe diese Anwendung über den Homebrew Launcher aus und drücke A, um nur Swap DRC mit TCPGecko oder Y, um Swap DRC mit TCPGecko und Cafiine zu installieren. Drücke dann jederzeit L und Minus, um die Bildschirme zu tauschen.

Wenn du mit Splatoons erweiterter Steuerung spielst:

  • Drücke B, um die Bildschirm umzukehren, aber nicht die In-Game-Menüs
  • Halte A und das Steuerkreuz in eine Richtung, um zu einem Teammitglied zu springen (oder dem Spawnpunkt)

Falls du TCPGecko und/oder Cafiine verwendest, kannst du (wie oben beschrieben) Swap DRC mit Y installieren und diese auch nutzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare