Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.818 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neues Wii-U-Update deutet Ende des Miiverse an

3DS, Wii U ,

Es sieht so aus, als wäre die Zeit gekommen für Nintendos soziales Netzwerk: WulfyStylez von Team SALT (via ShinyQuagsire) hat einen momentan noch unbenutzten Fehlertext im 5.5.2-Update (genauer: In ErrEula) gefunden, der lautet:

"The Miiverse service has ended. Miiverse and any software features that make use of Miiverse are now unavailable."

Auf deutsch:

"Der Miiverse-Service wurde beendet. Miiverse und andere Software-Features, die vom Miiverse Gebrauch machen sind nun nicht mehr verfügbar".

Das Miiverse startete Ende 2012 auf der Wii U und expandierte Ende 2013 auf den 3DS. Nintendos Nachfolgerkonsole Switch unterstützt das Miiverse hingegen nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare