Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.215 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Firmware 18.0.0 veröffentlicht

Nintendo Switch

Nintendo hat eine fiese Methode gefunden, Atmosphère unschädlich zu machen – sie haben einfach gewartet bis SciresM außer Landes ist!

Spaß beiseite: Das Update fügt die Option hinzu, die Switch bereits nach 15 Minuten in den Standby zu schicken, wenn auf dem TV gespielt wird und so lange keine Eingaben erfolgen. Zudem hat sich Nintendo die Mühe gemacht, das Einführungsvideo zu den Altersbeschränkungen auf koreanisch zu übersetzen.

Atmosphère funktioniert erstmal nicht – wie bereits erwähnt ist SciresM fast den ganzen Monat in Japan unterwegs, wird aber die Woche wieder zurückkommen, daher müsst ihr euch etwas länger gedulden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare