Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.442 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Red Viper v0.9.2 -> v0.9.2.1

3DS, 3DS: Update ,

Red Viper

Ein Virtual-Boy-Emulator für den 3DS – natürlich mit 3D-Support!

UPDATE, 25.03.24, 18:42 Uhr: Die v0.9.2.1 behebt einige kritische Fehler. So funktioniert die CIA auf dem Old3DS nun korrekt und der Absturz-Bildschirm hinterlässt keine Geisterbilder mehr.

Mit an Board ist eine neue Audio-Engine und einige Kompatibilitätsverbesserungen. Auf dem Old3DS können nun 16 MB ROMs geladen werden und die Geschwindigkeit der Musik in "Golf" wurde behoben. Ferner werden ZIP-Dateien unterstützt und die GUI lässt sich mit den Knöpfen bedienen, anstatt nur über Touch. Zudem lässt sich das Mapping der Schultertasten ändern und ein eigener Knopf zum Deaktivieren der Hintergrundbeleuchtung festlegen.

Emulation improvements
* New audio engine allowing for sample playback
* 16MB ROMs can now be loaded on o3DS
* Fixed music speed in Golf
* Faster affine layer drawing
* Various other emulation bugfixes (including #41 and #43 by @pizzarollsroyce)

UI improvements
* Button input in GUI (#47 by @JeffRuLz)
* Zip file support
* Improved debug dumps for easier crash reproduction
* Allow mapping face buttons to the triggers on N3DS (#39 by @vaguerant)
* Button to turn off the touchscreen backlight (#48 by @vaguerant)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare