Switch Homebrew App Store v2.0

Mit dem Switch Homebrew App Store lassen sich Homebrew-Programme direkt von der Switch aus herunterladen.

Entwickler vgmoose
Lizenz GPLv3
Größe 1,53 MB
Letztes Update 

Neu in dieser Version ist eine Suchfunktion mit der On-Screen-Tastatur, das Sortieren der Homebrew-Liste nach "Zuletzt aktualisiert", "Meist gedownloadet", alphabetisch, Größe und Zufall und eine neue "Advanced"-Kategorie, die Systemmodule für bspw. Hekate enthält. Der Details-Bildschirm wurde neu designed und zeigt mehr Informationen an, außerdem kann direkt Feedback für jede Anwendung abgegeben werden.

Eine Vier-Spalten-Ansicht kann aktiviert werden, wenn L oder ZL gedrückt wird und andere Homebrews vom gleichen Autor lassen sich auflisten. Ferner wurden noch einige Fehler behoben – näheres im Changelog.