Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.273.411 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

sys-ftpd-light v1.0.1 – sys-ftpd mit gesenktem Speicherverbrauch

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Neu

sys-ftpd-light

FTP-Server für die Nintendo Switch, der per Tastenkombination aktiviert werden kann.

Cathery hat den Speicherverbrauch von sys-ftpd für die Switch verringert und das Ergebnis als sys-ftpd-light veröffentlicht.

Mit sechs Megabyte hat sys-ftpd einen hohen RAM-Verbrauch, was zu Problemen führt, wenn es mit anderen Systemmodulen zusammen oder auf 9.1.0 verwendet wird, denn für Module steht nur wenig Speicher zur Verfügung. Durch effizienteren Code und der Entfernung des Audio-Supports für die Warn- und Verbindungstöne konnte cathery den Speicherverbrauch auf einen Megabyte senken. Zusätzlich wird die Joy-Con LED auf der neuesten Controller-Firmware automatisch nach zehn Sekunden deaktiviert, damit sie bspw. bei einem Verbindungsabbruch nicht dauernd leuchtet und unnötig Akku zieht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare