Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.676 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

sys-ftpd-light v1.0.4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

sys-ftpd-light

FTP-Server für die Nintendo Switch, der per Tastenkombination aktiviert werden kann.

Aufgepasst, diese Version deaktiviert per Standard den anonymen Login! Grund ist der, dass sich Fremde logischerweise einfach so mit der Switch verbinden und alle Daten auf der SD löschen könnten – im Heimnetzwerk ist die Chance eher gering, aber anders sieht die Sache in Kombination mit ldn_mitm aus. Ihr solltet euch aber auch so nicht mit dem FTP-Server verbinden, wenn ldn_mitm aktiv ist, da FTP ein ungesichertes Protokoll ist und sich das Passwort einfach mitschneiden lässt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare