Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.428 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Newer Super Mario Bros. DS v1.11

3DS, 3DS: Update ,

Newer Super Mario Bros. DS

Eine komplette, hochqualitative Modifikation von "New Super Mario Bros. DS" mit 80 neuen Leveln, Grafiken, Mechaniken und einem brandneuen Soundtrack!

Schon Ende Mai gab es nach rund zwei Jahren wieder ein Update für den New Super Mario Bros. DS Hack "Newer Super Mario Bros. DS".

Die beiden neuen Versionen beheben ein paar Fehler und fügen Dreifach-Münzblöcke zu mehreren Leveln hinzu. Außerdem wurde das Level "Springy Spiritland" in "Grimoire Grounds" umbenannt.

Nebenbei hat das Newer Team auch ein Video mit neuer Musik veröffentlicht, die für ein Weihnachts-Update vorgesehen war und die hätte gestreamt werden sollen, anstatt eine feste Soundfont zu verwenden. Es wurde allerdings nie fertiggestellt. Unterdessen laufen auch die Arbeiten an Newer PLUS stetig weiter.

1.11 (May 31, 2020)
    - Adjusted level preview for 1-3 Snailicorn Grove.
    - Fixed level intro screen for 4-6 Grimoire Grounds.

1.10 (May 30, 2020)
    - Fixed secondary midpoint bug in World 5-Ghost House.
    - Fixed level preview for 4-6 Springy Spiritland.
    - Renamed Springy Spiritland to Grimoire Grounds.
    - Added Triple coin blocks to multiple levels.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare