Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.717 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NS-USBloader v4.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

NS-USBloader

USB-Installation von NSPs über Goldleaf.

Das Tool lässt sich nun auf einem Raspberry Pi starten, wenn das Paket "default-jdk" (Raspberry Pi OS) installiert ist. Für die grafische Oberfläche muss noch das Paket "openjfx" nachinstalliert werden.

Add RCM-payload tool support for Raspberry Pi. Built and tested on 'Raspberry Pi 3 Model B'.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare