Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.331 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

sys-patch v1.4.0 -> v1.4.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

sys-patch

Systemmodul welches automatisch Signatur-Patches anwendet.

UPDATE, 28.05.23, 10:44 Uhr: Der nifm-ctest-Patch wird jetzt korrekt erkannt und die Option "logging" wurde der Konsistenz halber in "enable_logging" umbenannt und greift nun korrekt.

Das nifm-Systemmodul für den Verbindungstest wird jetzt auch gepatcht, damit dieser bei blockierten Nintendo-Servern trotzdem durchläuft. Außerdem lassen sich Patches nun einzeln deaktivieren.

v1.4.2:
fix options "logging" key missmatch between sysmod and overlay

v1.4.1:
fix detecting if nifm ctest patch is already applied

v1.4.0:
add ctest patch, add per patch toggle, made overlay more organised
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare