Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.036 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Themely v1.3.1-i0 (Fork)

3DS, 3DS: Update

Ihaveamac hat die letzte Open-Source-Version von Themely geforkt und den Autoupdater angepasst.

DOWNLOAD

Wie wir bereits berichteten, hat Erman den Source-Code von Themely entfernt und eine neue Version veröffentlicht, die jedoch jeglichen Code aller Mitwirkenden (und damit auch z.B. die Übersetzungen) entfernt und sonst keine Änderungen mit sich bringt. Wir bieten ab sofort nur noch den Open-Source-Fork an. Wir empfehlen jedem, auf diese Version zu aktualisieren.

The automatic updater has been changed away to prevent it from being updated to the new closed-source releases.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare