Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.203 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ThirdTube v0.5.0: YouTube-Client für den 3DS

3DS, 3DS: Neu

Ein Leser hat mich auf den YouTube-Client für den Nintendo 3DS mit dem Namen "ThirdTube" vom Entwickler "windows-server-2003" aufmerksam gemacht.

ThirdTube

YouTube-Client für den 3DS.

Die offizielle YouTube-App wurde bereits 2019 eingestellt und die mobile Webseite funktioniert nur auf dem New3DS und dort auch leider eher langsam. ThirdTube schafft Abhilfe und bietet eine sehr schnelle Oberfläche, mit der Videos mit einer Auflösung von bis zu 360p (144p auf dem Old3DS) angesehen werden können (480p sollen evtl. folgen). Mit dem Google-Konto kann man sich leider nicht anmelden, aber Kanäle können ähnlich wie bei NewPipe lokal abonniert werden. Mit an Board sind auch Video-Vorschläge, Kommentare, eine Suchfunktion und Untertitel. Natürlich lassen sich auch Livestreams und Premieren verfolgen.

Danke an Dash Recorder für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare