TWiLight Menu++ v12.0.0 und NDS-Bootstrap v0.29.0

Icon für TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Entwickler RocketRobz
Dateigröße 13,55 MB
Letztes Update

Neben neuen Anti-Piracy-Patches wurde das Design etwas überarbeitet und es gibt einen neuen Splashscreen. Zudem wird der DS-Splash-Jingle am eingestellten Geburtstag abgespielt. Alle "BMP" wurden in "PNG" konvertiert, was ihr auch mit euren eigenen Bildern tun solltet, wenn ihr welche für TWLMenu++ nutzt. Wie immer wurden auch zahlreiche Fehler behoben. Den umfangreichen Changelog findet ihr auf GitHub.

NDS-Bootstrap v0.29.1 In den letzten 7 Tagen aktualisiert

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Entwickler shutterbug2000, ahezard
Dateigröße 427,52 KB
Letztes Update

Bei NDS-Bootstrap wurden die Ladezeiten verbessert und die Kompatibilität erhöht. Näheres im Changelog auf GitHub.