Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 634 Homebrews mit über 3.317.908 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

TWiLight Menu++ v26.2.0

3DS, 3DS: Update , ,

TWiLight Menu++

Das TWiLight Menu++ sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Hiznugefügt wurden einige Anti-Piracy- und Widescreen-Patches, ein GBA/DS-Farbmodus und Autoboot-Dateien für die EZ-Flash VI und R4i.cn-Flashkarten. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem die Dateiliste nicht zur ausgewählten Datei gescrollt ist, nachdem das Icon eines Spiels ausgewählt wurde.

What's new?
* Added GBA/DS Phat color mode!
* Box art/photo color de-banding is now useable on debug/dev DS consoles.
* @edo9300: Brightness level can now be changed on DS Phat consoles.
* @lifehackerhansol: Added autoboot files for the EZ-Flash Vi and r4i.cn carts.
* @R-YaTian: Added some AP and widescreen patches. (#2308)

Bug fixes
* @edo9300: Fixed detection of DS Phat or DS Lite console.
* @edo9300: Fixed buffer overflow in slot1launch. (#2310)
* R4/GBC themes: Fixed file list not scrolling down to selected file, after selecting the Game icon.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare