TWLoader v4.0.0 -> v4.0.2

Robz8 hat seinen TWLoader aktualisiert. Aww ein Valentinstags-Update, wie romantisch heart .

DOWNLOAD

UPDATE 2: Und noch ein Update. Das R4-Theme laggt nicht mehr so stark, das Beenden der Einstellungen lässt die Homebrew nicht mehr abstürzen, links/rechts 10x drücken sollte ebenfalls zu keinem Absturz mehr führen und wenn “L” im R4-Theme gedrückt wird, werden nun die korrekten Cover und Banner geladen.

UPDATE: v4.0.1 behebt 2 Bugs: Die Applikation stürzt beim Auswählen der Option “Launch Slot-1-Card” nicht mehr ab, wenn das Wood-Menü verwendet wird und GBARunner2 funktioniert im Standard-Theme (DSi Menu) wieder.

Zusätzliche R4- und Wood-Themes sind jetzt enthalten, allerdings funktionieren die Spiel-Einstellungen mit diesen noch nicht. Wenn die “LED-Farbe” auf “0, 0, 0” gesetzt wurde, wird die regenbogenfarbene LED benutzt und einige Fehler wurden behoben – so friert TWLoader beim Logo nicht mehr ein und GBARunner2 funktioniert wieder (aktualisiert eure GBARunner2.nds mit der aus diesem Download!).