Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.345 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UAE Wii v12

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Oibaf hat UAE Wii aktualisiert.

Download

Ein Hintergrundbild und Sound wurde in das Menü eingefügt, dort kann jetzt auch horizontal gescroltl werden. Die Schriftart ist nun lesbarer und "Autofire" wurde hinzugefügt (kann von der virtuellen Tastatur aus eingestellt werden). Eine Option für VSync wurde hinzugefügt und die Rumble-Funktion ist nun im Wiimote-Menü zu finden. Ansonsten gab es nur Bugfixes, näheres im Changelog.

- Added background image in the GUI
- Added sound in the GUI
- Horizontally scrolling menu
- More readable fonts in the GUI
- Added autofire (configurable from virtual Keyboard)
- Added vsync option
- Moved Rumble option in wiimote menu
- Changed the refresh rate option
- Shorter bootstrap
- Fixed file attributes in virtual filesystem emulation
- Other bug fixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare