Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.206 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

uae3DS v1.0

3DS, 3DS: Update ,

uae3DS

Amiga-500-Emulator für den 3DS.

Savestates wurden überarbeitet und die Maus lässt sich mit dem C-Pad steuern. Zudem zeigt der Emulator die zehn zuletzt geladenen Disks an und die Einstellungen werden beim Beenden gespeichert. Näheres im Changelog.

* enhancement: Save state handling revamp: screenshots, config saved in save states, ...
* enhancement: SHIFT, Amiga & ALT keys now differentiate left and right press
* enhancement: option to move mouse with C-Pad, configurable in main menu
* enhancement: added list of 10 last used disk images in "Load disk image"-menu
* optimization: settings are autosaved on exit
* optimization: removed sound settings from main menu
* bugfix: fixed sound speed
* lots of other small optimizations and bugfixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare