Update für "Wii Street U powered by Google" verfügbar

wiistreetU_altNintendo und Google haben ein Software-Update für "Wii Street U powered by Google" veröffentlicht. Dies enthält zahlreiche Neuerungen!

Neu ist eine bessere Integration ins Miiverse, wo du jetzt auch in einer neuen Untercommunity Orte posten kannst und sie mit Tags, wie "Lustig", "Ungewöhnlich!", etc. versehen kannst. Außerdem kannst du nun Lesezeichen für Orte erstellen, um sie schnell zu finden. DIe Höhenlage und ein Kompass wurden hinzugefügt. Die Linie des "Street View Guides" wird außerdem dünkler, wenn du diesen Weg schon gegangen bist. Auch werden Tipps beim Start angezeigt. Zum Schluss wurden noch neun neue Touren eingebaut.

Wenn du Wii Street U powered by Google noch nicht heruntergeladen hast, solltest du dies in absehbarer Zeit tun. Diese App soll "bald" kostenpflichtig werden!

via Nintendo.de