Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.422 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

USB Loader GX v3.0 r1267

Wii, Wii: Update

Cyan hat den USB Loader GX aktualisiert.

DOWNLOAD

Nintendont wird jetzt als Standard Gamecube-Backup-Loader für neue Installationen eingestellt und die Nintendont-Videoskalierung kann nun für jedes Spiel einzeln angepasst werden. Ferner lassen sich mit der integrierten Altersbeschränkung die Layout-Einstellungen sperren.

* Set Nintendont as default gamecube mode for new loader install.
* Set the Nintendont video scale option on 2 lines.
* Added the Nintendont video scale option to individual game settings.
* Added parental control option to block change of loader's Layout (requested)
* Updated Language : FR, PT-BR, IT
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare