Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.332 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

VirtuaNES 3DS v1.02

3DS, 3DS: Update ,

bubble2k16 hat den NES-Emulator "VirtuaNES" für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Ein Fehler im MMC5-Mapper wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Grafiken von Castlevania 3 korrumpiert erschienen. Auch wurde das MMC-5-Rendering und das Rendering zum 16-Bit-Buffer verbessert und ein Absturz beim Laden einer ROM behoben.

* Fixed bug in MMC5 mapper that was causing Castlevania 3's graphics to corrupt.
* Optimized rendering to 16-bit buffer to reduce cache misses, and minor optimizations for MMC5 rendering.
* Fixed occassional crashing bug when loading a ROM.

Danke an Alexander für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare