Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.325 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WFS-Tools v1.2

Wii U, Wii U: Update ,

WFS-Tools

Dumpt Inhalte von WFS-Geräten und kann sie auch wieder injizieren. WFS ist das Format für von der Wii U formatierte USB-Geräte und den MLC.

Neu ist das experimentelle "wfs-reencryptor"-Tool, mit dem sich das ganze Dateisystem mit einem anderen OTP/SEEPROM verschlüsseln lässt. Zudem wurde der Paramter "--usb" bzw. "--mlc" in "--type usb" bzw. "--type mlc" und "--type plain" umbenannt. Letzterer wurde neu hinzugefügt und kann z.B. zum Entschlüsseln eines Images verwendet werden. Zu guter Letzt wurden auch die Tools behoben, die beim letzten Release nicht mehr funktionierten.

* EXPERIMENTAL: Add wfs-reencryptor tool to reencrypt the whole filesystem with a different otp/seeprom
* Command line changes: --usb/--mlc changed to --type [usb/mlc/plain]
* EXPERIMENTAL: Added new plain type, can be used to decrypt an image or work with plain images
* Fixed some tools that were broken on the last release
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare