Wichtig: Newer Super Mario Bros. Wii v1.0.3 released

newerLogo

Der Mega-Hack von New Super Mario Bros. Wii scheint ja viel Aufmerksamkeit zu erregen: Täglich downloaden viele User den Hack!

Seit dem Release im Juni wurden allerdings viele Bugs gefixt, deshalb wäre es ratsam, den Hack nochmal zu downloaden.

Den Download findet ihr auf dieser Seite, ISO-Dateien können natürlich auch wieder erstellt werden.

  • Der Schrift-Bug für deutsche User wurde gefixt, die Schrift wird nun korrekt angezeigt
  • Bugs wurden gefixt, in denen Spieler außerhalb des Bildschirms gelangen konnten (Welten 1-6, 1-Schloss)
  • Ein Fehler mit 2 Spielern in Welt 4-1 wurde gefixt, in dem der zweite Spieler nicht aus der Blase befreit werden konnte
  • In Welt 3-7 wurde ein Fehler behoben, in dem man mit Yoshi nicht die fliegenden Q-Blöcke treffen konnte

Wahrscheinlich wurden auch noch andere Bugs gefixt.

Quellen: RVLution Forum