Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.220.439 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiFlow Lite v5.1.0

vWii, Wii, Wii: Update ,

WiiFlow Lite

Ein hübscher Backup-Loader mit einer CoverFlow-Oberfläche. Aktuelle Modifikation von Fledge68.

Der neue Wiimmfi-Patch für Mario Kart Wii wird jetzt unterstützt. Gleichzeitig wurde er auch auf Wettbewerbe und Geistdaten ausgeweitet. GameCube-Banner lassen sich nun allesamt vom Downloads-Menü herunterladen und wenn die WiiFlow-Sprache geändert wird, wird der Cache automatisch neu geladen, damit auch alle Spieltitel in der korrekten Sprache angezeigt werden (vorausgesetzt die WiiTDB.zip wurde heruntergeladen).

Apropos Sprache: Ich habe die deutsche Sprachdatei komplett überarbeitet – diese ist jetzt komplett und mit größter Sorgfalt übersetzt! Leider hat fledge zwischen meinem Pull-Request und dem Release noch ein paar Textstellen geändert, also findet ihr die korrekte Sprachdatei jetzt unter diesem Link. In Zukunft ist sie direkt aus der offiziellen Repo downloadbar. Einfach nach "/wiiflow/Languages/" verschieben und die Sprache in den Einstellungen auf "German" stellen!

Zu guter Letzt wurden wie immer noch einige Fehler behoben.

WiiFlow Lite mit dem Rhapsodii-Theme https://gbatemp.net/threads/wiiflow-lite-theme-rhapsodii.511833/
WiiFlow Lite mit dem Rhapsodii-Theme
* added support for new Wiimmfi mario kart wii update. (thanks Leseratte!)
* added global GC custom banners download to Downloads Menu.
* now when wfl's language is changed it will auto do reload cache to update game titles.
* updated German translation. (thanks Brawl345!)
* updated Italian translation. (thanks Tetsuo Shima!)
* updated Korean translation. (thanks DDinghoya!)
* fixed wfl crashing when you don't have a source_menu.ini and a error message would show.
* fixed progress bar for cache covers.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare