WiiFlow Lite v5.1.0

Empfohlen
WiiFlow Lite v5.2.0
Icon für WiiFlow Lite

Ein hübscher Backup-Loader mit einer CoverFlow-Oberfläche. Aktuelle Modifikation von Fledge68.

Entwickler Fledge68
Dateigröße 28,41 MB
Letztes Update

Der neue Wiimmfi-Patch für Mario Kart Wii wird jetzt unterstützt. Gleichzeitig wurde er auch auf Wettbewerbe und Geistdaten ausgeweitet. GameCube-Banner lassen sich nun allesamt vom Downloads-Menü herunterladen und wenn die WiiFlow-Sprache geändert wird, wird der Cache automatisch neu geladen, damit auch alle Spieltitel in der korrekten Sprache angezeigt werden (vorausgesetzt die WiiTDB.zip wurde heruntergeladen).

Apropos Sprache: Ich habe die deutsche Sprachdatei komplett überarbeitet – diese ist jetzt komplett und mit größter Sorgfalt übersetzt! Leider hat fledge zwischen meinem Pull-Request und dem Release noch ein paar Textstellen geändert, also findet ihr die korrekte Sprachdatei jetzt unter diesem Link. In Zukunft ist sie direkt aus der offiziellen Repo downloadbar. Einfach nach "/wiiflow/Languages/" verschieben und die Sprache in den Einstellungen auf "German" stellen!

Zu guter Letzt wurden wie immer noch einige Fehler behoben.

WiiFlow Lite mit dem Rhapsodii-Theme https://gbatemp.net/threads/wiiflow-lite-theme-rhapsodii.511833/
WiiFlow Lite mit dem Rhapsodii-Theme
* added support for new Wiimmfi mario kart wii update. (thanks Leseratte!)
* added global GC custom banners download to Downloads Menu.
* now when wfl's language is changed it will auto do reload cache to update game titles.
* updated German translation. (thanks Brawl345!)
* updated Italian translation. (thanks Tetsuo Shima!)
* updated Korean translation. (thanks DDinghoya!)
* fixed wfl crashing when you don't have a source_menu.ini and a error message would show.
* fixed progress bar for cache covers.