Wiimmfi-Fehler 23904: Neuer Patch benötigt

Im November 2018 wurde ein schwerwiegender Fehler in der Wi-Fi-Connection publik, mit dem sich theoretisch Wiis von der Ferne aus bricken lassen. Nun wurde ein ähnlicher Bug in vielen weiteren Spielen gefunden. Deshalb müssen diese nun neu gepatcht werden.

UPDATE, 28.02.2021, 10:54 Uhr: Es gab zwei kleinere Updates für den Patcher und der Mario Kart Wii Patcher wurde mit dem Wiimmfi-Patcher zusammengelegt.

Icon für Auto WiiWare Patcher

Patcht WiiWare-Spiele für den Nintendo-WFC-Ersatz Wiimmfi.

Entwickler Larsenv, KcrPL
Dateigröße 6,79 kB
Letztes Update
Icon für Auto Wiimmfi Patcher

Patcht Wii-Discs "on-the-fly", sodass diese über Wiimmfi laufen und wieder online gespielt werden können.

Entwickler MrBean35000vr
Lizenz Proprietär
Dateigröße 276,69 kB
Letztes Update
Icon für Wimmfi-Patcher

Der Wiimmfi-Patcher patcht Wii-Spiele (inklusive Mario Kart Wii), sodass diese über Wiimmfi laufen und wieder online gespielt werden können.

Entwickler Wiimm
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 36,80 MB
Letztes Update
Empfohlen
RiiConnect24 Patcher v1.4.1.3 / v1.1.2 beta (Unix)
Icon für RiiConnect24 Patcher

Der RiiConnect24 Patcher macht eure Wii oder Wii U fit für den WiiConnect24-Ersatz und sorgt dafür, dass Wii Mail,  sowie diverse Wii-Kanäle wieder funktionieren. Auch kann er WiiWare für Wiimmfi patchen.

Entwickler KcrPL
Dateigröße 74,59 kB
Letztes Update
Das Update wird benötigt, um bestimmte Spiele weiterhin online spielen zu können – ansonsten wird der Fehlercode 23904 angezeigt.

Hierbei reicht es einfach, die Spiele mit der obigen v7 neu zu patchen. Hier ist das Vorgehen für andere Patcher:

Weitere Informationen können auf der Wiimmfi-Seite gefunden werden.