Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.863 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms Mario Kart Fun 2015-03 mit 184 Custom-Tracks

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Cover aus dem CMK Wiki: http://wiki.tockdom.com/wiki/File:Wiimms-Mario-Kart-Fun-2015-03-cover.png
Cover aus dem CMK Wiki: http://wiki.tockdom.com/wiki/File:Wiimms-Mario-Kart-Fun-2015-03-cover.png

Wiimm hat eine neue Version seiner Mario Kart Wii Distribution "Wiimms Mario Kart Fun" veröffentlicht.

Download

In dieser Ausgabe gibt es 184 Custom-Tracks, also Strecken, de gemoddet wurden. Die 32 originalen Strecken sind auch mit dabei, das macht insgesamt 216 Strecken! Diese Version verbindet sich außerdem mit den Wiimmfi-Servern. Es gibt auch ein neues Punkte-Schema: der Erstplatzierte erhält 25 Punkte, ferner gibt es Multisprachen-Support. Die Strecken werden sogar umgeordnet, wenn man die Sprache ändert (falls sich dadurch auch der Streckenname ändert)!

Eine Installationsanleitung findet ihr hier und alle Strecken hier.

Viel Spaß beim Karten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare