Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.759 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update v9.6.0-24 erschienen

3DS , , ,

3ds-logo

Nintendo hat heute überraschenderweise das System-Update 9.6.0-24 für die Nintendo-3DS-Familie zum Download bereitgestellt.

Das HOME-Menü-Layout kann jetzt gespeichert und geladen werden. Es können bis zu acht verschiedene Layouts für Designs sowie Symbole gespeichert werden. Außerdem neu sind die amiibo-Einstellungen (nicht New3DS). Damit können amiibo registriert werden, sowie weitere Daten eingegeben werden (Mii, Urheber, etc.). Dazu wird ein Adapter benötigt, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem gab es wieder die üblichen "Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen". Technische Info: Die Krypto der New3DS-Systemtitel wurde geändert. Damit wird EmuNAND auf dem New3DS vorerst nicht mehr möglich sein.

Die Sky3DS-Flashkarte funktioniert weiterhin. Der Gateway-3DS-EmuNAND funktioniert NICHT mehr! DS-Flashkarten funktionieren natürlich weiterhin, aber hier ist auch nichts mehr passiert.

Nähere Details zu diesem Update findest du im WiiDatabase Wiki!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare