Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.680 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiSX Beta 4.1

vWii, Wii, Wii: Update ,

WiiSX

Ein PlayStation-1-Emulator für die Wii. WiiSX RX oder WiiStation sind eventuell bessere Alternativen.

Das Ändern des BIOS wurde behoben, wenn die Dateien auf einem USB-Gerät liegen. Außerdem wurde eine Option zum Entflimmern hinzugefügt und die Einstellungen grundsätzlich überarbeitet – veraltete Einstellungen wurden entfernt und diese werden nun auch korrekt gespeichert. Zudem wurden wieder einige Kompatibilitätsprobleme behoben – näheres im Changelog.

* GC: GCLoader support
* GC: SD2SP2 support
* Wii: Fix changing BIOS when using USB
* Wii: Fix USB only setup with DOL loaded remotely
* Add deflicker option (doesn't do anything for progressive video modes)
* unai: Use 8.8 RGB triplet format for gouraud shading
* Rewrite the settings screen code (fixed issues with settings not saving/loading/applying, removed deprecated settings)
* Fix disc swap
* Support setting screen position (fixes Spyro 2 intro)
* Reset swap table before converting texture (fixes MediEvil splash screen and others)
* Set Config.GpuListWalking = -1 (Fixes invisible menu items in Crash Bash.)
* Enable Reverb by default
* Use minimum GX fifo size
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare