Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.066 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiSXR Beta 2.3

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Mystro256 hat seinen PlayStation-1-Emulator für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Einige Fehler wurden behoben, u.a. auch eine Regression im dynamischen Recompiler; zudem wurde die Geschwindigkeit verbessert. Das Highlight ist aber die Unterstützung des Wii U GamePads. So können Spiele jetzt per GamePad gesteuert werden, wenn diese in die WiiVC injiziert wurden.

Dazu einfach die enthaltene Forwarder-DOL in "boot.dol" umbenennen und mit dem WiiVC Injector Script injizieren. Diese lädt dann die boot.dol aus SD://apps/wiiSXR/. Spiele und Co. müssen dafür dann auch auf die SD!

* Fix various filebrowser bugs
* Speed tweaks
* A bunch of code optimization
* Fix a regression with dynarec (from Beta 2.2)
* Compiling against latest DevkitPPC (29-1)
* Very minor GUI bug fixes
* Add basic Wii U Gamepad support
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare