Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.876 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

wudump v1.4 -> v1.4u1 und wud2app v1.1u1

Wii U, Wii U: Update , ,

FIX94 hat seine Homebrew zum Dumpen von Wii-U-Spielen aktualisiert.

DOWNLOAD WUDUMP
DOWNLOAD WUD2APP

UPDATE: v1.4u1 fixt einen kleinen Fehler und bei wud2app wird nun strncasecmp, statt memcp benutzt.

Jeder Dump landet jetzt in einem eigenen Ordner, mit der ID des Spiels als Ordnernamen. Ferner wurde der IOSU-Code aktualisiert, damit die Applikation stabiler läuft und der eigene CRC32-Code wurde gegen den des OS ausgetauscht.

Spoiler

wudump:
v1.4u1:
 -fixed tiny mistake

v1.4:
-now putting each disc dump into a folder using the disc game id as name
-removed own crc32 code and just use the crc32 code provided by the OS
-updated iosu code to be a little more stable

wud2app:
just generally use strncasecmp

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare