Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.257 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U Kernel-Exploit veröffentlicht

Wii U, Wii U: Neu , , ,

Wii U LogoDas GBATemp-Team rund um Marionumber1 und NWPlayer hat den Kernel-Exploit für die Wii U released!

DOWNLOAD

Klare Ansage: es werden keine USB-Loader möglich sein! Dazu wird der IOSU-Exploit ermöglicht. Die Firmware 5.4.0 wird noch nicht supportet, da der Browser-Exploit von dieser Firmware in der aktuellen 5.5.0 noch nicht gefixt wurde.

Was kann ich damit jetzt konkret machen? Damit kannst du den TCPGecko benutzen oder Dateien mit Cafiine ersetzen. Bis weitere Homebrews kommen, wird es noch ein wenig dauern. Für den Endverbraucher ist der Exploit zu diesem Zeitpunkt erstmal "nutzlos".

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare