Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.102 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Firmware 11.6.0-39 veröffentlicht

3DS , ,

Hier ist ein weiteres 3DS-Update! Nintendos Changelog kann man sich ja mittlerweile sparen, hier ist aber wieder unser Rundown:

  • Boot9strap: Ein Update ist wie immer sicher – Luma3DS nutzt auch keine Homebrew-Payloads mehr, ist also auch nicht darauf angewiesen
  • NTR: Funktioniert noch
  • Homebrew-Payloads: Diese werden noch für Exploits benötigt – laut Smea funktionieren die 11.5-Payloads noch, allerdings hat er nur einen Test durchgeführt
  • Ein kleiner Fauxpas auf Seiten Nintendos: Für Flipnote Studio 3D wird ein Update erzwungen, es kann also nicht ohne Update gestartet werden – allerdings gibt es für EUR/USA noch keine Update-Datei, was diese Regionen von der Benutzung der Applikation erst Mal aussperrt. Brillant…
  • Exploits wurden nicht gefixt, zumindest nach derzeitigem Stand
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare