3DS: Internetbrowser auf Version 1.7552 aktualisiert

Im Zuge des 3DS-Updates heute hat Nintendo auch den NetFront-Internetbrowser aktualisiert. Dieser lud in unserem Test Seiten doppelt so schnell. Außerdem wurde die Oberfläche verbessert.

Eine der wichtigsten Apps auf dem 3DS hat ein Update erhalten: Der Internetbrowser. Normalerweise würden wir gar nicht darüber berichten, aber die neue Version wartet mit vielen Verbesserungen. In unserem Test lud er Seiten (m.facebook.com, heise.de, golem.de) doppelt so schnell. Außerdem ist die Ladeanzeige an den oberen Bildschirmrand und das Ladesymbol in die Statusbar ganz oben gerutscht (dort wo die Zeit steht). Nun verdeckt die ehemals dicke Ladeanzeige nicht mehr den Inhalt auf dem oberen Bildschirm!

 

Testet die Änderungen doch mal selbst!

via Nintendo 3DS