3DS Systemupdate v5.0.0-11 veröffentlicht

Heute hat Nintendo ein neues Update für den 3DS veröffentlicht. Dieses beinhaltet allerdings leider kein Miiverse oder sonstige Änderungen. Flashkartenbesitzer sollten wie immer Abstand halten!

UPDATE: Die R4iDS unterstützt die neue v5 direkt, solange ihr das 4.5 Update auf eurer Karte besitzt! Quelle Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase. Auch die Supercard DSTWO wird ohne Update unterstützt!

UPDATE 2: Dieses Update fixt Bugs im 3DS-Modus. Sollte der 3DS irgendwann gehackt werden, so ist ein v5 Hack eher unwahrscheinlich. Quelle Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase

Downloads im eShop können nun auch im Hintergrund heruntergeladen werden, selbst wenn sich der Nutzer im eShop befindet. Auch kann die "Speicherdaten-Transfersoftware", die Speicherdaten zwischen Retail- und Digital-Versionen eines Spiels verschiebt, im eShop heruntergeladen werden. Natürlich wurde wieder "die Systemstabilität verbessert".

Wann kommt wohl "das große Miiverse-Update" für den 3DS?

via 3DS und Nintendo.de Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase