Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.934 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Update 11.9.0-42 veröffentlicht

3DS , ,

Nintendo hat ein Update für den 3DS veröffentlicht. Man hat lediglich den Internetbrowser und die Nintendo Zone Hotspot-Liste aktualisiert (diese wurde ja eh schon längst eingestellt). Insofern funktioniert alles wie vorher – eventuell hat Nintendo einen potentiellen Browser-Exploit behoben. Aber eine CFW zu installieren ist ja eh kostenlos möglich.

An anderen Stellen kann man lesen, dass der 3DS-Browser jetzt TLS v1.2 unterstützen würde – das ist aber falsch, TLS v1.2 wird schon länger unterstützt (siehe diese Seite hier vom September).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare