Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.997 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

humblehax v2 veröffentlicht

3DS, 3DS: Update , ,

humblehaxWie angekündigt hat Dazzozo humblehax für die aktualisierte Version von Citizens of Earth veröffentlicht.

DOWNLOAD

Version 1 kann verwendet werden, wenn das "_v1"-Präfix aus dem Dateinamen der Memmap entfernt wird.

Zudem wurde die boot.3dsx entfernt, da der 3DS Homebrew Launcher jetzt auf v1.1.1 mit Unterstützung für eigene Memmaps aktualisiert wurde.

Smealum fügte noch hinzu, dass es nicht die Aufgabe der Entwickler ist, für die Sicherheit der 3DS-Plattform zu sorgen, sondern, dass Nintendo dafür zuständig ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare