Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.090 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

SNES9X GX v4.3.5

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Zopenko hat den SNES-Emulator für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Der Sound von der Oberfläche wurde entfernt, um bessere Perfomance und FPS in Spielen, wie Yoshi’s Island und Kirby’s Dream Land 3 zu erzielen. In den Video-Einstellungen kann der Super FX jetzt overclocked werden und man kann sich die Framerate in Spielen anzeigen lassen. Zudem wurde der Turbo-Modus entfernt, der ausgelöst werden konnte, wenn der rechte Stick auf dem Classic Controller/Gamecube-Controller nach links gedrückt wird.

Wer die Änderungen nicht mag: Auf unserer Downloadseite bieten wir auch noch die Vorgängerversion an.

* Added Fix94 wiiflow plugin mode (Askot)
* Removed sound from GUI, for better perfomance/FPS on games like Yoshi's Island and Kirby's Dream Land 3 (Askot)
* SuperFX overclock in Video Options, for a bit of speed in some games (Askot)
* Show Framerate option in Video Settings for FPS info (Askot)
* Remove Turbo Mode wii on right stick (Askot)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare