Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.623 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Hatari Wii v0.5

vWii, Wii, Wii: Update , ,

atariWiimpathy hat seinen Atari ST(E)-, TT– und Falcon-Emulator für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Die ST-Maus kann jetzt mit dem D-Pad der Wiimote und dem Analog-Stick des Nunchuks emuliert werden, auch wurde die virtuelle Tastatur verbessert. Ein neues Savegame-System mit 10 verfügbaren Slots wurde eingeführt und ein einfacher Bildbetrachter hinzugefügt. Zu guter Letzt wurde noch der Code aufgeräumt und weitere, kleinere Verbesserungen durchgeführt.

- ST mouse can be emulated with Wii controllers sticks or d-pads.
- A better and nicer virtual keyboard.
- The mapper is improved. It's also possible to configure the d-pads.
- A new savegame system. 10 available slots with previews.
- A simple image viewer.
- A lot of cleanups and other improvements...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare