Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.968 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Visual Boy Advance GX v2.3.3-0f46c1c

vWii, Wii, Wii: Update , , ,

Tantric hat seinen Gameboy-, Gameboy-Color- und Gameboy-Advance-Emulator für die Wii aktualisiert.

DOWNLOAD

Diese Version ist das erste, offizielle Update nach vier Jahren! Tantric hat die Modifikationen von Zopenko, libertyernie, Glitch, cebolleto und anderen in die offizielle Version zusammengeführt. Das ergibt natürlich sehr viele Änderungen gegenüber der letzten Version. Gegenüber der letzten Modifikation ändert sich aber nicht viel. Interessierte können unsere vergangenen Beiträge lesen.

Da Tantric noch selbst keine neue Version freigegeben hat, wurde diese kurzerhand von einem GBATemp-User kompiliert und befindet sich auf dem Stand des Commits 0f46c1c. Wir wollen euch diese Version natürlich nicht vorenthalten, daher haben wir diese hochgeladen!

In diesem Update wurden einige Code-Dumps gefixt, die immer wieder auftraten. Der Emulator sollte jetzt auch fehlerfrei mit dem WiiFlow USB-Loader zusammenarbeiten. Das sind wie gesagt nur die Änderungen seit der letzten Modifikation! Die Änderungen seit dem letzten, offiziellen Update könnt ihr in unseren vergangenen Beiträgen lesen.

-DSI error fix by Tantric
-Wiiflow plugin mod by Fix94
-No GUI sound removed -maybe I could add later-
-Added severals' Zopenkos features
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare