Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.628 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GodMode9 v1.1.3

3DS, 3DS: Update ,

Godode9d0k3 hat GodMode9 für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Wenn der Ausgabepfad für die encTitlekeys.bin/decTitlekeys.bin/aesdbkey.bin/seed.bin nicht existiert, wird er jetzt automatisch erstellt und einige SD-Karte, die sich nicht mounten ließen, sollten nun funktionieren.

Auf GitHub gibt es auch eine experimentelle Version, die den oberen und unteren Bildschirm vertauscht – also der obere Bildschirm wird dann zur Navigation verwendet. Das Ganze sieht dann wie in dem Screenshot aus.

- Build the output path for encTitlekeys.bin / decTitlekeys.bin / aeskeydb.bin / seed.bin if it does not exist
- Fix some SD cards not mounting (bug introduced in v0.6.6) - thanks @Linden10 for being a patient tester
- Some even more minor stuff
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare