Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.884 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

InputRedirectionClient-Qt v2.1

3DS, 3DS: Update ,

TuxSH hat seinen InputRedirection-Client für Luma3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Einstellungen werden jetzt gespeichert und die Bewegungen des Sticks wurden in einigen Fällen gefixt. Auf dem Xbox-360-Controller ist L3 jetzt der HOME-Button, R3 der POWER-Button (kurz) und die Guide-Taste ebenfalls der POWER-Button (lang). Auch lassen sich A und B, sowie X und Y invertieren.

* Clear frame state when closing
* Clear the Home button state when released (thanks to @dogtopus)
* Make settings persistent (thanks to @jsheard)
* Fix stick movement in some cases
* Map Home button to L3, POWER to R3 and POWER (long) to Guide
* Add settings to invert A and B, X and Y
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare